Das Fischerfest am 02.06.2013

Der Abschluss der Dorfwoche in Tespe war auch dieses Jahr wieder das Fischerfest an den Tesper Teichen. Bei gutem Wetter und viel Sonne war das Fischerfest gut besucht. Es gab reichlich Leckereien von Fisch, aber auch Bratwurst und Kuchen.

 

Die Jagdhornbläser aus Bütlingen und der Tesper Spielmannszug sorgten für musikalische Begleitung. Hermann Suhr spielte im Anschluss Akkordeon.

 

Während die Kinder auf der Hüpfburg tollten und auf dem Karussell spielten, konnten die Eltern in Ruhe das Fischerfest genießen. Einige stöberten bei den kleinen Flohmarktstände, Andere machten beim Fischschätzen mit und wieder Andere

genossen einfach das Fest.

 

Ein Dank an Alle die auch dieses Jahr beim Auf-/ Abbau und der Durchführung des Fischerfestes halfen. Wieder eine tolle Leistung aller Beteiligten.

 

Dankeschön