Der SAV Tespe

Gegründet wurde unser Verein 1960, eingetragen in das Vereinsregister 1964.

Unser Verein ist Mitglied im DAFV, Deutscher Angelfischerverband e.V.

Mitglieder:

Zur Zeit haben wir 289 Mitglieder, davon sind 30 weibliche Mitglieder, 42 jugendliche Mitglieder, sowie 4 passive Mitglieder.

Unser Ziel ist es unseren Vereinsmitgliedern die Freude an der Natur der Sportangelei und das

Gemeinschaftsangeln zu erhalten und zu fördern.

Dazu gehört die Hege und Pflege der Gewässer und des Fischbestandes sowie Gewässerreinigung, Jugendfahrten, Vergleichsangeln, Hegefischen, Forellenangeln, Hochseeangeln, Brandungsangeln sowie Fischerfest, Sommerfest und Weihnachtsmarkt und viele andere Veranstaltungen.

Natürlich nehmen unsere Jugendliche bei allen Veranstaltungen teil, haben aber auch ihre eigenen Angeln, wo sie unter sich sind und von ihrem Jugendwart mit seinen Helfern im Angeln angeleitet und unterstützt werden.

Vereinsmitglieder nehmen an Niedersachsenmeisterschaften, Deutsche Meisterschaften und Weltmeisterschaften teil, wo sie sehr erfolgreich sind.

Vereins-Postanschrift

Rüdiger Post

Niedersachsenring 33-35

21395 Tespe

Aufnahmegebühr:

Jugendliche 30 €

Frauen 30 €

Passive Mitglieder 30 €

Männer 80 €

Jahresbeitrag:

Jugendliche 30 €

Frauen 35 €

Männer 70 €

Gewässer-Reinigungsgeld:

(Männliche Mitglieder ab dem 18. - 70. Lebensjahr)

50 €

Bei der Teilnahme an einem der Gewässerdienste im laufenden Jahr, wird der Betrag im darauf folgenden Jahr nicht abgebucht.

Den Aufnahme Antrag einfach unten downloaden, ausdrucken und an die Vereinsanschrift schicken.

Aufnahmeantrag 2024
Aufnahmeantrag-SAV-Tespe-Version_2024.pd